Freitag, 23. Juli 2010

Spiel 7, Frankreich

Im letzten Gruppenspiel war siegen Pflicht. Frankreich hatte bisher alle Spiele ausser gegen die Slowakei deutlich verloren. Ihr Kader war klein und einige von ihnen hatten noch nie grössere internationale Turniere bestritten. Wieder bereiteten wir uns schlecht auf das Spiel vor und machten viele unnötige Fehler. Der Spielverlauf wurde dadurch nicht beeinflusst, da die Franzosen noch mehr Fehler machten. Die erste Halbzeit ging mit 9:4 zu unsern Gunsten aus. die zweite Halbzeit war schnell geschrieben. Wir drehten in der Verteidigung etwas auf, holten die Scheibe oft noch in der gegnerischen Platzhälfte und beendeten das Spiel rasch mit dem Endstand von 17:5. Unser Viertelfinalgegner steht nun auch schon fest. Als Gruppenvierter treffen wir auf den ersten der andern Gruppe: Kanada. Kanada hat ihre Gruppe ziemlich dominiert und die stärksten europäischen Vertreter in der andern Gruppe - Schweden und Österreich - diskussionslos platt gemacht. Mal sehen was wir gegen sie ausrichten können...

1 Kommentar:

  1. Viertelfinale - Wow! Tolle Leistung, ich weiß ihr gebt das Beste. Wie es tönt, setzt ihr euch voll aber auch geschickt ein und genießt dabei eure durchaus
    sehenswerten Spielzüge. Dass es nicht immer zum Sieg reicht ist natürlich schade, gehört jedoch dazu. Nur SPIELEN ist schöner!
    Have Fun and Fight

    AntwortenLöschen