Freitag, 23. Juli 2010

Spiel 6, Russland

In der Italienischen Mittagshitze machten wir uns an den nächsten Teil unserer Mission: Viertelfinalqualifikation. Wir bereiteten uns zu kurz und zu schlecht auf das Spiel vor und verschliefen den Start ordentlich. Zwei Breaks Rückstand gegen ein eigentlich schwächeres Team war die Folge davon. Wir kämpften uns mit grossem Einsatz zurück ins Spiel und holten uns ein Break zurück. Die unnötigen Fehler machten wir immer noch, spielten aber eine beherzte, kämpferische Verteidigung und konnten so grösseren Schaden vermeiden. Die Halbzeit konnten wir aber nicht verteidigen und lagen zur Pause mit 7:6 zurück. In der Pause fanden wir den richtigen Rhythmus und konnten die Konzentration zurückgewinnen. Nachdem die Russen ihre Offence zum 8:6 machten drehten wir richtig auf und machten 6 Punkte in Folge. Russland konnte noch einen Punkt schreiben, brach dann aber vollends ein und verlor das Spiel letztendlich deutlich. Mit dem Endstand von 15:9 waren wir weiterhin auf Viertelfinal-Kurs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen