Donnerstag, 22. Juli 2010

Spiel 2, Slowakei

Am ersten offiziellen Spieltag hatten wir nur ein Spiel gegen die Slowakei. Da unser Spiel erst um 17:00 Anfing blieb viel Zeit um andere Spiele zu sehen. Das Level ist bei den Open (Männer) Teams mit einigen Ausnahmen sehr hoch. Es gibt viele spannende Spiele und es wird immer bis am Ende gekämpft.
Die Slowakei ist auf dem letzten Platz gesetzt und hatte das erste Spiel gegen England mit 0:17 verloren. Wir erwarteten nicht besonders viel Gegenwehr. Wir nahmen uns vor in diesem Spiel unsere Zonen-Verteidigungen zu üben und unsere Spielzüge zu üben. Das ganze klappte hervorragend. Die sehr freundlichen und motivierten Slowaken kamen kaum über ihre eigene Platzhäfte heraus. Nach einer knappen halben Stunde und einem Callahan auf dem Scoreboard gingen wir mit 9:0 in die Pause. Auch die zweite Hälfte gestaltete sich sehr ähnlich. Zu allem Überfluss liess ein Slowake beim stand von 0:16 noch den Pull fallen. Das Spiel war nach 55 Minuten mit dem Enstand von 17:0 beendet. Wir hatten unsern ersten Sieg der U23-WM errungen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen